Informationen zum Babyshooting

Mit Babies zu arbeiten ist mir eine besondere Freude. Es erfordert viel Geduld aber man wird mit zauberhaften Bildern belohnt. Stellt euch darauf ein, dass es auchmal länger dauern kann, also haltet Euch die Stunden nach unserem Termin frei. Damit Ihr Euch auf darauf vorbereiten könnt, gebe ich Euch hier gern noch einige Informationen zum Ablauf.

Ich fotografiere nur 1 Baby am Tag, dann in der Regel vormittags, denn da sind sie (und wir) gut gelaunt und fit. Aus Erfahrung sollte Euer Nachwuchs mindestens 4 Monate alt sein, damit sie lange genug wach sind und sich von uns bespaßen lassen :).

Das Fotoshooting findet ohne zeitlichen Druck statt, dazu bringt gern mit, womit Euer Nachwuchs sich wohlfühlt. Kuscheltier, Spielzeug, Schnuller und Co sollten dazu gehören. Auch genügend Pampers und Nahrung. Zeit zum Füttern ist immer genügend da.
Da ich das Studio für Euren Termin auf Babywohlfühltemperatur aufheize, zieht selbst gern etwas leichtes an. Getränke stehen Euch zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euch!

Kleinkinder ab ca. einem Jahr (und sobald sie laufen können) haben meist draußen mehr Spaß. Daher gehe ich dann sehr gern mit Euch raus in die Natur.